Sonntag, 30. September 2007

poet / bewegt Literaturwettbewerb 2007

Was ist eigentlich Literatur? eine Kostenstelle des Literaturbetriebs? eine Erfindung der Fernsehhasser oder der Anti-Gameboy-Mafia? eine Sache, von der keiner was versteht, aber jeder, der was auf sich hält, Beifall klatscht? Wir meinen: Klar ist Literatur eine reine Erfindung. Eine Kopfgeburt, der manchmal 'ne Bauchgeschichte voraus gegangen sein kann oder was das Leben so schreibt ... Wir meinen: Literatur ist mehr. Mehr als nur … Was meint ihr? Wir meinen, also jetzt nicht nur so theoretisch, wir meinen: Macht doch einfach mal was. - Sprich, bewegt euch. Schreibt, was euch bewegt.

Teilnahmebedingungen:
Du bist zwischen 15 und 26, wohnst in Sachsen und hast eine gute Schreibe? Dann bist du hier richtig! Bitte lest und beachtet die Teilnahmebedingungen. Mit Einreichung der Texte werden diese automatisch anerkannt. So geht’s: Einfach Einsendeformular ausfüllen und der Email deinen Text als Anhang hinzufügen. Zum Einsendeformular. Du wirst innerhalb der nächsten Tage eine Bestätigungsmail erhalten und bist im Rennen. Du hast Fragen und/oder Anregungen? Schreib uns an post@poetbewegt.de