Montag, 31. Dezember 2007

Geschenke, die bewegen

Für eine Anthologie sucht der STORIES & FRIENDS Verlag Kurzgeschichten und Kurzkrimis, die sich mit dem Thema "Geschenke, die bewegen" auf unterhaltsame, spannende und interessante Art auseinandersetzen.

Die Geschichten sollen die verschiedenen Aspekte des Schenkens beleuchten. Es geht um Geschenke, die etwas verändern oder Emotionen hervorrufen. Schlicht: "Bewegen". Wir interessieren uns für Schenkende und Beschenkte gleichermaßen. Alle Art von Geschenken sind erlaubt. Thematische Anregungen finden Sie auf der [Homepage] zur Ausschreibung.

Wir wollen Stories, die dem Leser einen Spiegel vorhalten und in denen sich der Leser auch mal wiedererkennen darf. Wir suchen ungewöhnliche Ideen, die mit einem Augenzwinkern daher kommen, die nachdenklich machen oder auch mal böse sein dürfen. Immer sollen sie spannend und unterhaltsam sein und sich prima als Geschenk eignen. Noch eine Bemerkung: Wir suchen keine Weihnachtsgeschichten.

Alle Teilnahmebedingungen und Informationen zur Zusammenarbeit finden Sie
[hier].